Outta the TopHat geht Online!

Meine kreativen Projekte erscheinen nun direkt aus meinem Zylinder auf diesem Blog.
Rund um Tabletop, Miniaturen, Geländebau möchte ich euch in Zukunft hier präsentieren was ich in meiner Freizeit so zusammenschuster. Auch die ein oder andere Idee außerhalb des Hobbys wird sich vielleicht hier wiederfinden, eben alles was sich unterm Zylinder zusammenbraut.

Rückblick

Um euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das zu geben, was demnächst hier präsentiert wird, hier ein paar meiner alten Projekte:

Malifaux Miniaturen

Wyrd stellt mit die schönesten Miniaturen her die ich kenne und da ich gerne und regelmäßig Malifaux spiele werden hier auch immer mal die ein oder anderen Miniaturen auftauchen. Im Augenblick bin ich noch in der Gilde verwurzelt:
Malifaux - Perdita Ortega

Blightking

Ein kleines Blightking-Diorama welches ich vor einer Weile für einen lokalen Blightking-Painting-Contest gemalt hatte:

Mortheim-Gelände

Jeden Winter gibt es bei uns in Marburg eine Mortheim-Kampagne. Natürlich war auch bisher immer mein Gelände mit am Start. Hier mal ein Beispiel:

Mortheim-Laden

Ausblick

Als nächstes steht bei mir mehr Gelände auf dem Plan.
In kürze Veranstalten wir in Marburg das erste Malifaux Turnier:

Multiversum Wanted

... und natürlich muss dafür genug Gelände ran. Angedacht sind bisher Wüsten-, Stadt- und Schnee-Settings. Den Prozess werde ich euch natürlich nicht vorenthalten.