Wie angekündigt will ich jetzt erstmal wieder ein paar Figuren bemalten und ich habe mir dabei fest vorgenommen öfter einmal Work in Progress Bilder zu posten. Damit fange ich dann gleich mal an.

Vor einer Weile haben ein paar Leute unserer lokalen Spielgruppe (inklusive mir) beschlossen doch mal wieder die guten alten Herr der Ringe Miniaturen rauszukramen und eine Art kleine Aufbaukampagne zu starten. Da ich schon immer sehr begeistert von den Uruk-hai Modellen war, musste natürlich Isengard als Fraktion her.

Die Späher Isengards

Ich habe mich zu beginn tatsächlich für relativ wenig Uruk-Modelle entschieden und möchte dadurch thematisch mit einer kleinen Spähertruppe anfangen.

Drei Warge habe ich jetzt fast fertig bemalt. Die Reiter fehlen allerdings noch. Hier und da hab ich schonmal ein paar Lederteile bei Orks und Uruks bemalt. Insgesamt soll die Truppe in ledrigen dreckigen Brauntönen gehalten werden.
Für die Basegestaltung hatte ich so eine Art "Furten des Isen" im Kopf. Ein bisschen Klippen, ein bisschen Kies, ein bisschen Wasser und ein bisschen Gras. Ich bin mal gespannt wie dass dann später aussieht.

Ich und die meisten anderen der Herr der Ringe Begeisterten, haben so ziemlich keinen Plan wie das eigentlich gespielt wird. Uns geht es denke ich hauptsächlich drum ein paar coole Herr der Ringe Armeen aufzubauen.