Dieses Wochenende lief nun endlich unser Malifaux-Turnier, für das ich so lange Gelände gebaut habe.
Alles in allem hat es wirklich viel Spaß gemacht.
Ich habe den Eindruck dass das gesamte Turnier und auch mein Gelände sehr gut ankamen.
Leider habe ich natürlich vergessen Fotos zu machen und so kann ich nur auf ein paar wenige Impressionen durch Greebos Fotos zurückgreifen.
Bei Gelegenheit werde ich auch noch einmal Gesamtbilder der Platten präsentieren (von denen ich natürlich auch bisher keine Fotos gemacht habe).

Natürlich lief nicht alles perfekt. So hatten wir zum Beispiel ein, zwei kleine technische Probleme mit den Spielerpaarungen und auch meine geplanten Urkunden und Schemes & Strategy Decks sind leider nicht rechtzeitig angekommen.
Trotzdem haben hatten wir viel Spaß und haben einiges gelernt was wir beim nächsten Turnier besser machen können.
Und es wird definitiv ein nächstes Turnier geben.
Wahrscheinlich dann auch mit noch mehr tollen Platten und Gelände. Da spuken schon einige Ideen in meinem Kopf rum (Bayou, Minenkomplex, Eisenbahngelände, etc., mal schauen was es dann wird).
Aber erst einmal habe ich genug von Gelände und muss mal wieder ein paar Figuren bemalen. Die werdet ihr dann die nächsten Tage zu sehen bekommen. Außerdem plane ich gerade ein kleines Experiment, aber dazu auch später in einem eigenen Post mehr.