Saloon fertig

Soeben habe ich das Roads End fertig bemalt und es ist wirklich schön rostig geworden.

Das Dach hat mehrere Schichten unterschiedlichster Farben abbekommen, die ich gestern nach und nach während ich Serien geschaut habe, mit einem kaputten Pinsel drauf tupfte (ne super hirn aus und einfach machen arbeit).

Für das "Schild" habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen ein wenig rum zu spielen und dem Saloon dadurch noch ne kleine herausstechende Besonderheit zu verpassen. Die Buchstaben wurden grob aus Plasticcard gechnitzt und sind hinten über ein paar Drähte mit dem Dach verbunden. Ich hoffe mal das hält auch ne weile so. Cool aussehen tut es auf jeden Fall.

Und da fällt mir plötzlich auf dass man theoretisch die Türschlösser auch noch bemalen könnte. Mal schauen ob ich das noch nachhole. Wirklich gravierend ist es ja eigentlich nicht.

Ausblick

In der Zwischenzeit habe ich nebenher immer mal ein paar Bäume geflochten. Die sind dann jetzt aber definitiv als nächstes dran. Meine kleine Blockhütte steck gerade im Grundieren. Allerdings brauch ich noch einen Abschluss für das Ofenrohr und da will mir noch nichts passendes einfallen. Ich hätte ja gerne so eine klassische Spitze, aber ich weiß noch nicht wie ich die machen sollte.