Die letzte Zeit war ich meistens damit beschäftigt meinen Eintrag für den Augenblicklichen Wyrd Painting-Contest Femme Fatal fertig zu kriegen und habe darüber ganz vergessen mal meinen fertigen Master Queeg zu posten.
Mein Contest-Beitrag erscheint dann hier sobald die Abstimmungen vorbei sind.

Master Queeg

Wie Angekündigt, hat sich ein freundlicher Arcanist bereit gestellt unter der väterlichen Aufsicht von Master Queeg hier und da ein wenig auszuhelfen und vor allem für dieses tolle Base ein wenig Modell zu stehen.

Master Queeg 01 Master Queeg 02

Da Queeg an sich ein eher schlichtes Modell ist, musste ein wenig mehr Basegestaltung her. Wie zu sehen ist in Form eines Zwangsarbeiters unter der Aufsicht von Queeg. Das passt super zum Charakter und zufälligerweiße auch zu dem Kampagnenupgrade "Grotesque Trophy" welches er in den letzten Kampagnenspielen meistens dabei hat.

Die "Arcanisten"-Miniatur stammt aus dem Through the Breach Character Bausatz. Ein paar Beine hatten schon so eine leicht kniende Pose, so dass diese nur noch ein wenig abändern musste. Der Linke Arm, sollte ursprünglich auch einfach ein normaler Arm aus "Fleisch und Blut" werden, aber ich hatte schlicht und ergreifend keinen Passenden mehr übrig. Deswegen musste dann dieser Mechanische her. Inzwischen gefällt er mir aber so recht gut.

Von der Bemalung her ist die Hose wieder passend zu meinen Guardsmen rot mit weiß-schwarzem Seitenstreifen geworden. Die Weste sollte dann ein wenig schicker sein um ne Art Plantagenbesitzer-Feeling rüberzubringen. Ich denke mit den Nadelstreifen hat das auch ganz gut funktioniert.