Wie angekündigt, ist habe ich weiter an Captain Dashel gearbeitet und ihn vor kurzem dann endlich fertig bekommen. Bin im Großen und ganzen recht zufrieden mit ihm. Gerade das Leder am Rücken ist echt gut geworden. Das gefällt mir richtig gut. NAtürlich hätte ich hier und da noch viel zu viel tun können (zum Beispiel das Leder an der Vorderseite, noch weiter ausarbeiten). Aber ich The Sarge musste letzten Donnerstag zum Einsatz kommen, also hatte ich gegenüber meinem Eigenen Anspruch ne gute Ausrede endlich aufzuhören.

Captain Dashel - 01 Captain Dashel - 02

Im letzten Kampagnen-Spiel hat er sich schon echt ganz gut geschlagen und fluffigerweiße dieses rebellische Arkanisten-Pack einfach festgenommen. Dank meinem Trapper und Dashels "Arrest Him" steckte Joss das ganze Spiel über unter einer Brücke fest.

Wo wir gerade bei Gefangenen sind, kann ich euch noch einen kleinen Teaser zu meinem Base für Master Queeg verraten. Da wird sich nämlich auch einer der gefangenen und zur Arbeit verdonnerten Arcanisten, freundlicherweise zur Verfügung stellen um den recht schlichten Queeg etwas beeindruckender zu machen.